Jugend

Hey! Super, dass du diesen Klick gemacht hast. Musikschüler der Musikschule Bregenz und die Jugendlichen der Kapellen Stadtmusik Bregenz, Stadtkapelle Bregenz-Vorkloster, Musikverein Fluh und vom Musikverein Kennelbach treffen sich wöchentlich zur gemeinsamen Probe. Unser Vorklöstner Kapellmeister und gleichzeitig Musiklehrer der Musikschule Bregenz sorgt dafür, dass die Proben in der großen Gruppe viel Spaß machen und du was lernst. Wir hatten auch schon ganz viele lässige Auftritte: zum Beispiel sind wir schon bei Konzerten der großen Musikvereine aufgetreten. Manchmal proben wir auch mit den Großen. Ganz wichtig für deine Eltern ist, dass du beim Besuch der Musikschule unterstützt wirst. Du bekommst eine Ermäßigung von 25%. Nach Möglichkeit helfen wir dir sogar mit einem Leihinstrument! Hier gelangst du zum Anmeldeformular der Musikschule Bregenz:

• Anmeldung bei der Musikschule Bregenz
  • und kannst dich auch über die verschiedenen Gruppen informieren. Wir als Verein helfen dir natürlich auch weiter, wenn du Fragen zur Förderung oder Bedarf an einem Leihinstrument hast: Jugendreferent@stadtkapelle-bregenzvorkloster.at Gerne kannst du bei uns vorbeischauen z.B. am Donnerstag um 20:00 Uhr, wenn die große Musik übt oder am Freitag, wenn die Jugend sich trifft. Also worauf wartest du noch

- Wir freuen uns auf dich!